bg team

[Team]

Unser Team vereinigt zusammen die Merkmale jung, innovativ und erfahren und ist von gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Offenheit geprägt. Alle grundlegenden Veränderungen und wichtigen Entscheidungen, die die Praxis betreffen werden im Team diskutiert und entschieden. Jeder Mitarbeiter kann sich darauf verlassen, daß der Chef ein ernsthaftes und aufrichtiges Interesse an den individuellen persönlichen wie beruflichen Zielen, Interessen, Erwartungen und Fähigkeiten jedes Mitarbeiters hat.

Der wahre Wert eines Unternehmens gründet nicht in der Summe seiner Produktionsstätten, seiner Mitarbeiter und seines Geldvermögens. Der wahre Wert eines Unternehmens besteht vielmehr in den Beziehungen der Menschen innerhalb und zu den Stakeholdern außerhalb des Unternehmens.

Laurens van den Myzenberge

dfz dr carsten fricke

Dr. Carsten Fricke

Zahnarzt · im Beruf seit 1998

„Die Gründung, das Wachstum und die Blüte unserer Praxis sollen unsere Mitarbeiter mit Stolz und Zufriedenheit erfüllen, unsere Patienten mit Zahngesundheit und -ästhetik begeistern sowie eine Bereicherung für unsere Kooperationspartner sein.“

„Keine Macht der Welt kann eine Idee aufhalten, deren Zeit gekommen ist.“ (Victor Hugo)

dfz claudia fricke

Claudia Fricke

Zahnmedizinische Fachangestellte / Praxismanagerin · im Beruf seit 2000

„Alle Lebewesen [auch Menschen] wollen Glück erreichen und Leid vermeiden.“ (Dalai Lama)

dfz moser albert

Carolin Moser-Albert

Diplomierte Dentalhygienikerin (Staatlich anerkannte Spezialistin)
Mehrjähriger Studiengang in der Schweiz bei Prof. Saxer

Wenn wir im Geist voller Mitgefühl sind und Warmherzigkeit pflegen, wird die ganze Atmosphäre um uns herum positiver und freundlicher."

dfz annika mayer

Annika Mayer

Zahnmedizinische Fachangestellte · im Beruf seit 2006

Wir können entweder die schnellste oder die beste Lösung wählen, aber nicht beides haben."

dfz angela pipino

Angela Pipino

Zahnmedizinische Fachangestellte · im Beruf seit 2002

„Lasse Dein Lächeln die Welt verändern, aber lasse nicht zu, daß die Welt Dein Lächeln verändert.“

dfz sylvia berhard

Sylvia Bernhard

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin / PQM / im Beruf seit 1992, selbstständig

„Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.“
(chinesische Weisheit)

Sandra Haussmann

„Im Leben wird es immer Schwierigkeiten geben. Die Frage ist dabei nicht: Wie kann ich dem entgehen? Sie lautet: Wie kann ich etwas positives daraus gewinnen.“

Herbert Büssenschütt

Zahntechniker

Julia Slotczinski

Auszubildende

transparenz